Unsere 200 Projekte eingeteilt in Brachen:

30 x

Bauwesen

50 x

Automobil

60 x

Dienstleister

20 x

Metall- und Elektroindustrie

10 x

Energieversorger

10 x

Banken- und Finanzinstitute

10 x

Touristik

10 x

Chemie und Pharma

CarveOut PARTNERS
UNSERE REFERENZEN

CraveOut Partners begleitet bereits regelmäßig mehr als 200 Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Entwicklung und Realisierung maßgeschneiderter IT-Landschaften für die Zielorganisation – sei es durch Konsolidierung bestehender IT-Umgebungen zu einer einheitlichen im Rahmen einer Fusion, oder Design, Aufbau und Betrieb einer komplett neuen, maßgeschneiderten IT-Landschaft im Rahmen eines Carve Outs.

Transpofix GmbH
Auto Bierschneider-Gruppe
Mediengruppe Nürnberg
ID Lindner
FUCHS Europoles
Metzgerei Walk

DAS SAGEN
UNSERE KUNDEN

  • Carve Out Partners - ein absout zuverlässiger und kompetenter Partner in allen IT-Angelegenheiten. Alle Projekte waren ein voller Erfolg! Anfragen und Aufträge werden immer zugüg und zu fairen Konditionen bearbeitet. Vielen Dank für das rundum Sorglospaket. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

  • Wir haben einen Geschäftsbereich mit zwei Produktionsstätten und mehreren Betriebsstätten aus einer insolventen Mutter übernommen. Die CarveOut Partners haben uns dabei bei der zügigen Implementierung einer eigenen IT-infrastruktur stark unterstützt – schnell, zuverlässig, kostenbewusst und vor allem: lösungsorientiert. Die Zusammenarbeit war geprägt von hohem Vertrauen, hoher Transparenz und schnellen Kommunikationswegen. Die CarveOut Partners haben dabei in der Anfangsphase faktisch sogar die Leitung unserer neuen IT übernommen und das IT-Team geduldig und zielstrebig an die neuen Produkte und Aufgaben herangeführt.

  • Eine absolut zuverlässige, ehrliche und preisbewusste Firma mit sehr netten Mitarbeitern. Termine und Vereinbarungen werden stest eingehalten. Sehr kompetent, symphatisch und weiterezuempfehlen.